Programm

Moderation: Eisi Gulp

Eisi GulpEntertainer, Schauspieler, Comedian und Kabarettist. Sicher vielen aus zahlreichen Fernsehproduktionen bekannt, gerade jetzt wieder in einer der Hauptrollen des Films „Dampfnudelblues“ zu sehen.


Perry Paul

Bauchredner

perry_paul-bauchredner

Alles spricht für ihn und mit ihm.

Er ist nicht nur Deutschlands Gentleman Bauchredner, sondern auch der vielseitigste.

Der aus vielen Fernsehauftritten bekannte Entertainer bringt sein Publikum nonstop zum Schmunzeln und Lachen. Er ist nicht nur Deutschlands Gentleman Bauchredner, sondern auch der vielseitigste. Ob Autos, Bildschirme, Bäuche, Jacken, Helme, … sie alle werden scheinbar lebendig und ein spaßiger Gesprächspartner von Perry. Allen verleiht er einen individuellen Charakter und sprühenden Humor.

Max Nix & Willi Widder Nix

Comedy, Musik und Zauberei

lords_of_comedy

2 Komiker, die sich gesucht und gefunden haben.

Was der eine nicht kann, lässt der andere sein.

Musikalisch immer aufs Äußerste, immer auf der Suche nach dem inneren Frieden, der Liebe ihres Lebens, oder doch nur nach einem vernünftigen Rhythmus, bei dem jeder mit muss .. und wenn nicht, das max auch nix.

Max Nix & Willi Widder Nix sind einmalig. Ihre Symbiose aus Comedy, Musik, Zauberei und Rock`n Roll und ihre Gabe, immer äußerst geschmackssicher am Rande der Peinlichkeit zu segeln, ohne jemals abzustürzen, macht sie einzigartig.

Zwischen Tokio und Rio, Berlin und Montreal, von Hamburg bis Cannes treten die zwei Stimmungskanonen Jahr für Jahr in über 200 Shows auf und begeistern das Publikum mit ihrer Kunst und ihrem Können.

Christian Lindemann

Der neue König der Taschendiebe

christian-lindemann

Christian Lindemann ist “Der neue König der Taschendiebe”. Er war einer der Hauptacts beim Cirque du Soleil und in Las Vegas USA.
Er präsentierte dort seinen weltweit einmaligen Taschendieb Comedy Act jeden Abend live auf der Bühne vor 2500 internationalen Zuschauern.

Er befreit seine Zuschauer nicht nur von Uhr, Geldbeutel, Brille, Handy – er stiehlt ihnen auch Krawatte und Gürtel. Lassen Sie sich von diesem „Langfinger“ in die Technik des Taschendiebstahls einweihen.

Daniel Golla

Showflieger

danielgolla-showflieger
Total abgehoben – ist wohl die beste Beschreibung für die Shows des jungen Modellflugartisten. Schwerkraft und Aerodynamik scheinen völlig außer Kraft gesetzt, wenn Daniels Shockflyer waghalsige Manöver fliegt. Loopings, Pirouetten, seitwärts und rücklings steuert er sein Leichtmodellflugzeug präzise nur wenige Zentimeter über den Köpfen des Publikums hinweg, lässt es direkt vor den Zuschauern in der Luft stehen und fängt es anschließend lässig mit dem Mund auf.

Mit pfiffigen Spezialeffekten setzt er Highlights, die seine Show zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Bei „Deutschland sucht das Supertalent“ mit Dieter Bohlen, gab es Standing Ovations für seine Darbietung.

Lex Schoppi & Alina

Quick Change Entertainment

quick_change

Die Lex & Alina Show ist ein Hauch von Las Vegas, blitzschnelle Kostümwechsel par excellence stehen für exklusive Magie mit Erinnerungsgarantie. Die beiden Meister ihres Fachs beherrschen die Kunst, sich blitzschnell komplett umzuziehen, mehrfach hintereinander und so unglaublich schnell, dass es an Filmschnitt grenzt.

Die internationale Quick Change Show von Lex & Alina ist ein spektakuläres Highlight! Die Quick Change Show von Lex & Alina wurde mit mehreren goldenen internationalen Entertainment-Awards ausgezeichnet. Zweimal verlieh man ihnen den Titel “Künstler des Jahres” (2008 u. 2011) in der Kategorie “schönste Quick-Change Verwandlungsshow”. Bereits kurz nach Ihrer Premiere waren sie die Schlussnummer der Londoner “Best of International Magic & Variety”.

Die Steinis

Komik am Trapez

die-steinis

Hochleistung am Trapez gepaart mit brillanter Komik, so ist die Darbietung von Carmen und Michael Steinert – beide Absolventen der staatlichen Fachschule für Artistik in Berlin – kurz und knapp beschrieben. Sie werden Staunen und Lachen!


Und natürlich das Tachertinger Supertalent!
tachertinger-supertalent